Weil ich mir auch schon überlegt hab, dass man die jetzt einführen muss, wenn du schonmal da bist. Ich bin schon auf der Suche nach einem coolen. Und nach einem Headnut-Smiley, mit dem ich Robert dissen kann.
'Das Bibbsch' zu Jensen Ackles: "Oh Gott! Sogar sein Schatten sieht geil aus!!!"
The term fangirl can be used to describe a female member of a fandom community. Fangirls may be more devoted to emotional and romantic aspects of their fandom, especially (relation-)shipping. However, it is commonly used in a derogatory sense to describe a girl's obsession with something. Fangirl behavior can vary in intensity. On one end of the scale are those that, while harboring a crush on a particular actor or character, are perfectly capable of understanding that the fulfilment of the crush is never going to happen.Fangirls of all persuasions are believed to be the largest contributors to fanfiction websites, sometimes disregarding the canon storyline of their fandom or altering it to fit either their own favored romantic pairings; or themselves into the continuity (termed self-insertions or Mary Sues). [wp]
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht."
Das macht überhaupt nichts, dass dein Deutsch nicht so gut ist. Wir geben uns alle Mühe, es dir nicht so schwer zu machen - und wenn es mal gar nicht funktioniert: Englisch geht auch immer.
So, nachdem ich nuocu im Uni-Alltag ständig hier im Forum rumlungern sehe und er hier wohl einen Link zu meinem Blog hinterlassen hat, dachte ich, ich schau hier auch mal rein ;-)
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht."