Hier kannst du eine Geschichte schreiben und sie hierreinstellen. Entweder komplett oder in Stückchen, egal. Im Prinzip wie im FF-Forum, nur dass es nicht um Lisa sonder irgendwelche Personen geht. Du kannst auch die Geschichten von andern lesen. Das soll eine praktisch eine Sammlung von Geschichten werden (mit Kommentaren).
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ (\__/) Das ist Hasischatzi. (O.o) Kopiere Hasischatzi in deine Signatur (> <) und hilf ihm dabei, die Welt zu erobern!
Sry, keine Ahnung wie sie das gemacht hat. Aber ehrlich gesagt, sieht man bei mir in Lynns Signatur auch keine Augen...(), da muss bei mir irgendwas komisch sein. LG Bina
Ich habe Wahnvorstellungen. Mein Leben hat keinen Sinn mehr...
Bis nimmermehr...
Jetzt mal im Ernst: Woran liegt das, dass ich bei dem Signaturbalken einen animierten Balken mit Augen sehe? Vielleicht daran, dass ich einen Mac habe, oder daran, dass ich Safari habe? Vielleicht bin ich ja wirklich verrückt...
________________________________________________ Meine Signatur ist meine Unterschrift:
Feranda Justine Gucci Chazraél Renaldo, kurz Ferrie oder Fj.
am besten wendest du dich mal an Lynn. Denn ich kann dir, wie gesagt, leider nicht helfen, und ich weiß auch nicht woran das liegt. aber ich denke mal Lynn wird schon wissen, was sie da in ihrer signatur hat.
Puh, doch nicht gestört... Dann würde ich sagen liegt es daran, dass ich keinen I-Explorer sondern Safari habe. Wäre superlieb wenn du mir den Code gibst.
________________________________________________ Meine Signatur ist meine Unterschrift:
Feranda Justine Gucci Chazraél Renaldo, kurz Ferrie oder Fj.