So... Ich habe zunächst mal alle Gelöscht, die noch keinen Beitrag geschrieben haben und sich ewig nicht eingeloggt haben.
Alle, die, die schon was geschrieben haben werde ich nicht löschen. Weil einige kommen nicht mehr hierher seit Bina nicht mehr kommt. Vielleicht kommen sie ja noch wieder. Wer weiß?
Und vermutlich wird sie danach auch mit was anderem beschäftigt sein, als mit so nem pupigen Dynamicboard, oder? Wir sind ihr einfach nicht gut genug^^
Ich hab mal wieder - JA, SCHON wieder - eine kreative Idee für unser Forum...^^
Wie wärs, wenn wir eine Area eröffnen, die irgendwie so in Richtung Diskussionsplattform geht? Ich stelle mir das folgendermaßen vor:
Wenn jemand eine suuuuuuuper-duuuuuuuuuuper-megatolle FF, ein wahnsinns-oberhammerstarkes Gedicht gelesen hat oder eine andere Geschichte irgendwo im World Wide Web gefunden hat, dann kann er in dieser Area ein neues Thema eröffnen, den Link zu dem besagten Text reinstellen, seine eigene Meinung drunterschreibseln und das ganze dann zur Diskussion freigeben.
So bekommen wir mehr zu lesen, und können uns über mehr austauschen forenintern.
Also, was haltet ihr von meinem neusten Hirngespinst?
//Diese Person war die letzte Woche nicht online. Sie entschuldigt sich dafür, dass sie sich nicht entschuldigt hat und dass sie die Challenge einfach nicht abgegeben hat. Sie schämt sich sehr. Jetzt wird sie die Schreiberlings-Ecke auskuntschaften und zu jedem Thema etwas schreiben. Grund für ihr Fehlen waren unter anderem Mathe-Arbeit, Latein-LEK, Gestresstheit und ein Ideenrausch (eine Kurzgeschichte, 7 Seiten, eine angefangene NICHT-Fanfic).//
Aaaaaaaaww, ihr seid alle so lieb zu meinen Ideen...
Jetzt ist nur noch die Frage, was Lynnchen dazu sagt...^^
And I wrote this letter in my head, 'cuz so many things were left unsaid. But now you're gone and I can't think straight... Simple Plan - I'd do anything ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tu mich bitte drücken! XD
//Diese Person war die letzte Woche nicht online. Sie entschuldigt sich dafür, dass sie sich nicht entschuldigt hat und dass sie die Challenge einfach nicht abgegeben hat. Sie schämt sich sehr. Jetzt wird sie die Schreiberlings-Ecke auskuntschaften und zu jedem Thema etwas schreiben. Grund für ihr Fehlen waren unter anderem Mathe-Arbeit, Latein-LEK, Gestresstheit und ein Ideenrausch (eine Kurzgeschichte, 7 Seiten, eine angefangene NICHT-Fanfic).//
Ah, dann kann ich die anderen Threads nicht sehen, wenn ich noch nicht angemeldet bin. Ich sah nur die drei Threads, und dachte, dass gar niemand hier sei.
Wie lange dauert es eigentlich ungefähr, bis man freigeschaltet wird? Ich habe mich vorgestern registrieren lassen, aber in der automatischen Mail hieß es, dass meine Anmeldung manuell geprüft würde was mehrere Tage dauern könnte. Warum dass denn? (In anderen Foren ist das doch auch nicht üblich.)