Weil wir so eine seltsame Geschichte lesen. Und weil sie denkt, dass wir die interessanter finden, wenn wir jedes Mal besprechen, wer diese blöde Lola Lago ist. :) Ich wollte abwählen! :_:
__________________________ I'll look back with honor and no regrets I won't be mad, won't feel bad These memories will never leave me Don't be sad, 'cause life goes on, life goes on It's getting too late Tomorrow is here
Ich hab mir inzwischen auch schon ein paar Mal überlegt, warum for heaven's sake ich das nicht abgewählt habe. Ich vermisse Englisch, und das bisschen Spanisch, das ich letztes Jahr gelernt habe, hab ich alles über die Sommerferien vergessen! Ich kann nicht mal mehr das Imperfecto und das Indefinido von tener bilden.
_________________________________________ I need a miracle, a starcrossed lover, an arrow in my heart...
I need a rainy day, an endless summer, a pocket full of stars...
leute... ich hab mal ne frage... irgendwas stimmt hier nicht - siehe angehängtes bild ... habt ihr das auch? es stört mich schon ewig lange aber irgendwie gehts nicht weg. Manchmal kann ich deswegen sogar Teile eurer Beiträge nicht lesen.
"Wer einen Stein ins Wasser wirft verändert das Meer" <3
Ne ich hatte das bisher nicht. Aber hast du oben in einer Leiste deines Browsers so ein "Aktualisieren" zeichen? Müsste entweder so ein grüner Pfeil sein, oder halt ein Pfeil in general.Ähnlich wie das Gelber-Sack-Zeichen *g* Wenn ich so Probleme hab bei manchen Seiten, dann klick ich da drauf, die Seite wird "re-freshed" und dann ists eigentlich immer wieder normal....
Ist bei mir auch schon dagewesen, aber da es immer wieder kommt und geht, hab ich mich nicht groß drum gekümmert. Ich glaub auch, dass das was mit der Shoutie zu tun hat, aber was man dagegen machen kann? Keine Ahnung.
Wenns zu sehr nervt, dann kann man auch die Shoutie wegmachen. Die ist eh inzwischen größtenteils ein Schrotthaufen. ^^
__________________________________________________ Then I heard the children sing They were running through the rainbows And they were singing a song for you Well, it seemed a song for you, The one I wanted to write for you...
Ich muss mich momentan ständig neu einloggen. Alle paar Klicks, oder manchmal auch nur nach einem muss ich mich wieder neu enloggen, obwohl ich unten noch als online aufgeführt bin. Und dann komm ich auch noch immer auf die Startseite, so dass ich wieder einiges Klicken muss, bis ich wieder da hinkomme wo ich will. Irgendwas zu posten (außer hier) ist von daher nahezu unmöglich. Allerdigs ist das erst seit dem letzten Neustart so... werd morgen mal nochmal neustarten und schauen, obs dann geht. Hat ansonsten noch jemand das gleiche Problem?
Lynney. Ich hab grad erst deine Sig verstanden. *BWAHAHAHAHA* Ich hab da immer nur so drüber gelesen und iwas mit Ofen und hab nicht drüber nachgedacht und jetzt... *PRUST*
Supernatural: The real Croatoan-Virus.
'Das Bibbsch' zu Jensen Ackles: "Oh Gott! Sogar sein Schatten sieht geil aus!!!"
"Dean and Sam Winchester are psychotically, irrationally and erotically codependent." [Zach]