Keine Ahnung woran das liegen könnte.... Vielleicht, beim Passwort vertippt, oder die Feststell-Taste versehentlich gedrückt? Wenns dann immernoch nicht geht soll Quynth sich am besten noch mal neu anmelden, weil dann weiß ich wirklich nicht. LG Bina
hallo, hmm, also ich hab einen tag gewartet und es auch öfter mal wieder versucht (mich einzuloggen, mein ich^^) aber da das nciht wirklich gut geklappt hat, habe ich mich neu registriert. Jetzt bin ich Quynh^^ (dämliche spitznamen wolte ichdann doch nciht preisgeben *gg*). aber, bina, was passiert jetzt mit meinem anderen login?
naja, was solls Quynh
Bina
(
gelöscht
)
#31 RE: Quynh hat ein Problem - jetzt ist Quynh Quynh^^
Wenn du den nicht mehr brauchst könnte ich den eigentlich löschen. Oder willst du lieber, dass der Acount bestehen bleibt, falls es doch wieder geht? LG Bina
Ich hab da mal ne Frage, und zwar: Wäre es möglich, größere Avas zuzulassen, und mit mehr Kbytes? Man hat fast keine Auswahl an den Avas, die man hier benutzen kann!!!
stimmt, das ist echt furchtbar nervig! oder so... naja... äh... laura, mach dich auf was gefasst!!! morgen!!!! *muahahaha*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn ich du wäre, wär das ganz schön hundehaufenmäßig. Ich bin ich. Schön und gut. Noch was? Ich bin toll.
Nein, das kann man ändern, das weiß ich von meinem eigenen dynamicboard.
*mal kurz nachschauen geh, wo man das ändern kann*
Also, bei Layout einfach "Home", da kann man einstellen, wie viele Pixel und wie viel KByte ein Avatar haben darf. Auf meinem Forum habe ich 200x200 Pixel und 23.000 KByte eingestellt. Ich denke, man braucht manchmal viel KBs, z.B. bei animierten Avas. Bis jetzt hat die Größe bei meinem Forum noch keine Schwierigkeiten gemacht, auch nicht beim Laden der Seite oder so.
Hoffe, es hilft dir weiter!
genau! Das ist eine geniale Idee, Bibbsch! Ich mein, wenn ich mir den Quatsch von vor einem halben Jahr JETZT durchlese... also mir ist das extremst peinlich^^ Wenn Lynn das also, nachdem sie ihren Karnevalskater weggeschmust hat, da was drehen kann? *lieb guckt*
„Was sollte ich euch über Lily und mich verschweigen, was verschweigenswert wäre. Außerdem kann ich euch nicht sagen, dass ich was verschweige, denn sonst würde ich es ja nicht mehr verschweigen. Und dann könntest du mich nicht mehr fragen, ob ich was verschweige. Also verschweige ich, was ich verschweige und verschweige, dass ich was verschweige. Alles klar?“ - James, du bist der beste!
So viele Minuten sinnlosen Schweigens. Ihr Herz schlug längst nicht mehr. Macht es dir nichts?, fragte sie mich. Ich schüttelte den Kopf, drehte mich weg. Versuchte meine Tränen zu verbergen.
Was hältst du davon, wenn wir mal die ganzen User, die hier nie gepostet haben, einfach löschen? Mich persönlich nervt das nur, lauter Leichen hier zumhängen zu haben, ich mein, wir sind doch kein Friedhof!!!
PS: Ich hab unserem Clan 750 Gelddinger gespendet und damit unser Clandomizil aufgerüstet. Nur, falls es dich interessiert...^^
Find ich auch gut. Allerdings könnte es ja VIELLEICHT sein, dass sich noch ein paar melden. Könnt doch mal ne Mail an jeden schreiben. Wenn er sagt, dass er nicht mehr will - bitte. Aber wenn sich doch jemand VIELLEICHT wieder an das Forum erinnert, könnte es wieder etwas voller werden, oder? Ich hoffe es zumindest^^
PS: Ich wurde ja schon zweimal gebissen und merkwürdigerweise auch schon irgendeinen komischen Nick und auch schon irgendwie Blut abgesaugt. ICh weiß nur nicht, wie das passiert ist, nachdem ich NICHTS gemacht habe... *irritiert*
O__O Das ist allerdings merkwürdig... Bist du dann Mirela oder so?
Nja, aber ich meinte halt die Leute, die wirklich noch nie hier geschrieben haben. Und ehrlich gesagt möchte ich auch keine merkwürdigen Leute hier, die sich erst anmelden und dann nie wieder kommen.
Joahh... meinte Patrick zumindest... ich wusste noch, dass ich irgendwas mit "m" bin, aber nicht genau, was. Irgendwie jab ich das mit "Minerva McGonagall" in Verbindung gebracht Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das geschafft habe... hab ich geschlafwandelt, den PC angemacht und mich dann als "Mirela" oder so angemeldet? o_Ô