Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Meow
irgendwie einfallslos
12.11.2008 17:17
Quynh
irgendwie
12.11.2008 17:19
Naja. Das ist doch nicht so schlimm (wir vermissen dich eh nicht... muahaha). Lüp disch! (Ich weiß auch nicht, warum ich gerade so Bock habe, böse zu sein...^^ Panane! Lieb dir!)
________________________ ~real eyes realize real lies~ Love's an excuse to get hurt. And to hurt. Do you like to hurt?
Annika
Feuerlust
12.11.2008 19:10
Owwwhh... Quynh, ich liebe dir auch.. *schmelz*
_________________________ Breaking down the walls around, Building up the hope we found Don't you know, our hands aren't bound?
Meow
irgendwie einfallslos
12.11.2008 20:43
Quynh
irgendwie
13.11.2008 15:48
*fall in love* *hilfe, ich falle*
________________________ ~real eyes realize real lies~ Love's an excuse to get hurt. And to hurt. Do you like to hurt?
Annika
Feuerlust
13.11.2008 21:27
*Quynh verliebt anstarrt und sabbert*
_________________________ Breaking down the walls around, Building up the hope we found Don't you know, our hands aren't bound?
Bibbsch
in radiant array
15.11.2008 21:56
So, ich schäme mich jetzt stellvertretend für mich, denn ich habe auf voller Linie versagt was Freischaltung betrifft. *auf dem Boden kriech und allen möglichen Leuten die Schuhe küss* So, alles wieder gut?
_________________________________________ "I've been dreaming of a true love's kiss..." - Walt Disney's Enchanted Scheiße, somebody hat Bibbsch disneyfiziert!!!
Quynh
irgendwie
16.11.2008 12:31
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiibsch! Und was meinst du mit Freischaltung?
Bibbsch
in radiant array
16.11.2008 12:45
Na Freischaltung von Mitgliedern. Die müssen von Admins freigeschalten werden und ich schaue da sonst normalerweise jeden Tag.
_________________________________________ "I've been dreaming of a true love's kiss..." - Walt Disney's Enchanted Scheiße, somebody hat Bibbsch disneyfiziert!!!
Quynh
irgendwie
17.11.2008 17:40
Achso
Steel Lily
(
Gast
)
20.02.2009 21:42
Na, dann will ich mal hoffen, dass dass freischalten bei mir nicht gar so lang dauert. Scheint eine nette Runde hier zu sein :-)
Annika
Feuerlust
20.02.2009 22:27
Falls es länger dauert, sag bescheid.. dann treten wir Bibbsch mal ein bisschen auf die Pfoten.. ^^
Meow
irgendwie einfallslos
21.02.2009 12:47
Fragt sich nur, was man unter "länger" versteht. Ist ja ein ziemlich weitreichender Begriff Na ja... einen positiven Effekt hat das Warten: ich werd immer neugieriger... :)
Annika
Feuerlust
21.02.2009 20:33
Meowie, werd nich obszön. Ja, stimmt "länger" ist so eine Sache. Sagen wir, bis Morgen. Ich seh sie da und kann sie mal darauf aufmerksam machen..
Bibbsch
in radiant array
21.02.2009 23:00
Ich schätze mal, irgendwie wird Lynnie mir zuvorgekommen sein, obwohl die ja eigentlich weg sein wollte...^^ Jedenfalls war ichs nicht, aber -lich willkommen in unserer Runde! @Panni: Apropos morgen: Ich verpflichte dich, morgen bei mir vorbeizukommen und mich zu trösten, ich bin nämlich deinetwegen todunglücklich!
)
25.03.2009 23:05
Hallo zusammen! Ich habe mich gerade in eurem Forum angemeldet und warte noch auf die Freischaltung. Ich habe mir vor kurzem die Idee in den Kopf gesetzt ein Buch zu schreiben. Naja, also eigentlich hab ich den Traum schon seit ich 16 bin. Heute Abend habe ich meinen ersten kleinen Text auf Papier gebracht und bin unheimlich gespannt was aussenstehende davon halten. Freue mich schon auf die Freischaltung :) LG Kaikoura
Quynh
irgendwie
26.03.2009 15:04
Na dann - schon mal herzlich Willkommen x)
Annika
Feuerlust
26.03.2009 15:41
Hui. Wir sind irgendwie beliebt grade, oder? *grins* Herzlich Willkommen im freakigsten Forum der Welt. <3
_________________________ And I swear you, that I can feel you creeping underneath my skin And it feels like heaven to me..
Quynh
irgendwie
26.03.2009 15:43
Stimmt. Wie eine tösende Welle, die an den groben, freakigen Kiesstrand flutet und viele, viele Mitglieder hierlässt
Annika
Feuerlust
26.03.2009 15:44
Ohw. Das ist so.. poetisch. Ich glaube, ich behalte dich, Quietsch-Gwin.
_________________________ And I swear you, that I can feel you creeping underneath my skin And it feels like heaven to me..
Quynh
irgendwie
26.03.2009 15:44
Danke
Bibbsch
in radiant array
26.03.2009 22:38
_________________________________________ 7 Practical Ways To Cheat Death At the Hands of your Enemies
Kaikoura
(
gelöscht
)
27.03.2009 10:28
Danke für die Freischaltung. Kein Problem, ich bin im Alltag von genug Verrückten umgeben. Ich kann bestimmt ganz gut damit umgehen ;)
Annika
Feuerlust
28.03.2009 11:56
Das sind schonmal gute Vorraussatzungen.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6