Das wäre schön. :) Hier kann man auch gut Fahrrad fahren.. gibt ja nicht so viele Berge
__________________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE.
»Barrierelos und manchmal sinnbefreit und zur gleichen Zeit wird an der Präzision gefeilt. In den Texten wird gelehrt, geliebt und auch geflucht. Scheißegal, Hauptsache, es groovt.«
Das klappt schon noch. Wie gesagt, eines Tages wohnen wir ja sowieso in einem von unseren grandiosen Romanen und Gedichten und Kurzgeschichten finanzierten Haus und müssen uns niiieee wieder trennen
_______________________________ So take these broken wings and learn to fly again learn to live so free And when we hear the angels sing the book of love will open up and let us in
Regennacht, das bedeutet ihr Name. Ihre Schritte sind geradlinig und schnell; sie geht schneller als jeder andere. Ihre Stimme hat einen rauen Unterton, wie Herzen auf Sandpapier, und ihr Auftreten ist überraschend und sanft zugleich. Niemand hat sich in sie verliebt. Je. Auch du nicht und es bricht ihr das Herz.
Wenn du mir verrätst wo genau ich das tun darf/will, dann kann ich das so bisschen tun. Habe grade das ganze Mal überflogen, aber nichts gesehen. Es ist spät...
_______________________________ So take these broken wings and learn to fly again learn to live so free And when we hear the angels sing the book of love will open up and let us in
Eröffne hier: Mitglieder einen Thread für dich und schreib einfach mal drauf los, was man so über dich wissen muss... Anregungen kannst du dir bei den anderen Steckbriefen holen..
__________________________________________________ No hope. No love. No glory. No happy ending.
Regennacht, das bedeutet ihr Name. Ihre Schritte sind geradlinig und schnell; sie geht schneller als jeder andere. Ihre Stimme hat einen rauen Unterton, wie Herzen auf Sandpapier, und ihr Auftreten ist überraschend und sanft zugleich. Niemand hat sich in sie verliebt. Je. Auch du nicht und es bricht ihr das Herz.
Okay, ich gebe einzig und alleine Kritty die Schuld, dass ich mich jetzt hier herumtreibe! LOL
Ich wurde gerade mehr oder minder genötigt. :P Um aber an dem ganzen lustigen Treiben jetzt wirklich teilhaben zu können, brauche ich jedoch ne Freischultung!!! *kicked puppy dog eyes* :)