___________________________________________________________________ "Was willst du?" "Blut, Rache und Ruhm!" "Sorry, aber das Blut ist alle, gegen Rache hab ich persönlich was und die Lorbeeren für die ruhmreichen Sieger sind verwelkt."
Regennacht, das bedeutet ihr Name. Ihre Schritte sind geradlinig und schnell; sie geht schneller als jeder andere. Ihre Stimme hat einen rauen Unterton, wie Herzen auf Sandpapier, und ihr Auftreten ist überraschend und sanft zugleich. Niemand hat sich in sie verliebt. Je. Auch du nicht und es bricht ihr das Herz.
Soll ich dir was verraten, Momo? NEIN. Ich wäre NICHT gerne in der Hölle in diesen 4 Monaten. Wir hattens nämlich von JENSEN ACKLES, und der war NICHT in der Hölle (hoffe ich...). Und wegen Dean würde ich nur DANN in die Hölle gehen, wenn es einen Weg gäbe, ihn rauszuholen. Sprich, reingehen, ihn mir schnappen, mit ihm wieder rausmarschieren (gabs schon Fanfiction....!). Aber 4 Monate in der Hölle verbringen, nur um hurt!Dean OHNE comfort zu haben? Mein Hirn soll nicht noch kaputter sein, nein danke....*schauder*
Und ja. Mich dürfen auch nur ausgewählte Leute an-shhh-en. Ich glaube ich wurde in diesem Kontext noch garnicht wirklich ange-shhhh-ed. Seufz.
Supernatural: The real Croatoan-Virus.
'Das Bibbsch' zu Jensen Ackles: "Oh Gott! Sogar sein Schatten sieht geil aus!!!"
"Dean and Sam Winchester are psychotically, irrationally and erotically codependent." [Zach]
Ich wurde von Leubi ange-shhhhhh-t. Nach meiner Schallplatten-"Helena! Lasse Mitleid in deine Handlungen..."-Szene.
Und whuow. Ich würde mir das so vorstellen: Wir marschieren da rein, können Dean gaaaaaaanz viel comfort bieten, und dann packen wir ihn untern Arm und nehmen ihn mit zu uns nach Hause.
Ich nehm die andere Richtung und zerre wen ausm Himmel runter wenn's sein muss und er nich mehr zurück auf die schöne Erde darf. Aber sollte unser wunderbarer Serie-mit-S-Spam nicht in einen Thread in dem er für die Ewigkeit konserviert wird. *dezent auf entsprechende Threads verweist*
___________________________________________________________________ I'm the Madness within you. I'm the Bloodthirst crawling you. I'm the Sickness in your Brain. I am Death's Pulse in your Veins.
Hättest mal sehen sollen, was hier überall abging, als du noch kein User hier warst *breit grins*
*SMIRKS*
Man. Die müssen uns echt gehasst haben.
Und zu deiner anderen Richtung: TSE² Reib uns das doch nicht immer unter die Nase!!!!! Sag endlich, dass du Dean wenigstens noch ein KLEINES BISSCHEN lieb hast!*huffs*
'Das Bibbsch' zu Jensen Ackles: "Oh Gott! Sogar sein Schatten sieht geil aus!!!"
"Dean and Sam Winchester are psychotically, irrationally and erotically codependent." [Zach]
Ich habe mir auch nicht aussuchen können, wer hier mitmacht. Plötzlich waren alle möglichen Leute da. Zu viele, um noch das Gefühl zu haben, man kenne sie alle wirklich. Deshalb schreibe ich auch nichts Privates mehr von mir rein. So ein kleines gemütliches Forum wie früher ist es nämlich nicht mehr, leider! Aber das ist ja alles in Ordnung, solange dann aber auch solche Menschen wie "Mowis Schwester" mitmachen können.
Zitat von Meow So ein kleines gemütliches Forum wie früher ist es nämlich nicht mehr, leider!
Ich hab zugegeben keine Vergleichsmöglichkeiten zu "das Forum früher"...aber ich kann ganz neutral als ... diesjähriger Einsteiger sagen, dass es immernoch ein tolles kleines gemütliches Forum ist. Ich war schon in VIEL unpersönlicheren und größeren und unübersichtlicheren Foren... Viele SPN-Foren...das ist der Grund, warum ich bisher noch nie in einem reinen SPN-Forum geblieben bin. So...viele Leute. Uh. Auf einem Fleck. Und so viele Theorien und...und...*aah*
Ich liebe dieses Forum. Wollt ich nur mal so anmerken.
__________________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE.
»Barrierelos und manchmal sinnbefreit und zur gleichen Zeit wird an der Präzision gefeilt. In den Texten wird gelehrt, geliebt und auch geflucht. Scheißegal, Hauptsache, es groovt.«
Wir sind gestern in deiner Nähe vorbeigefahren, da musste ich an dich denken. Hey - und evtl. bin ich im Herbst irgendwo da oben. Dann müssen (!) wir uns treffen!!
__________________________________________________ No hope. No love. No glory. No happy ending.
Stimmt, du warst ja da oben. Ich bin neidisch Wirklich? Ohhh, wo denn? Auf jeden Fall!
__________________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE.
»Barrierelos und manchmal sinnbefreit und zur gleichen Zeit wird an der Präzision gefeilt. In den Texten wird gelehrt, geliebt und auch geflucht. Scheißegal, Hauptsache, es groovt.«