Nuh, ich hab normalerweise auch Sommersprossen, aber halt vor allem im Sommer, weshalb die Teile ja auch vermutlich so heißen, und jedenfalls hab ich vorher (nachdem ich die Szene aus 3x6 gesehen hab) in den Spiegel geschaut und festgestellt, dass sie wieder auftauchen.
Okay, aber hatten wir nicht beschlossen, SPN im SPN-Thread zu lassen? Und Anni, wolltest du uns nicht einen "Hier bitte NICHTS mit Supneratural reinschreiben!"-Thread basteln?
__________________________________________________ Then I heard the children sing They were running through the rainbows And they were singing a song for you Well, it seemed a song for you, The one I wanted to write for you...
Jetzt nicht mehr. Jetzt ist fast alles wieder gut.
__________________________________________________ Then I heard the children sing They were running through the rainbows And they were singing a song for you Well, it seemed a song for you, The one I wanted to write for you...
Ich geh morgen zu ihr und red auf sie ein *g* Nee, also sie ist glaub etwas verwirrt von den ganzen Threads und so und ... ist ihr erstes Forum dieser Art. Sie ist bisher nur auf animexx und ff.de und so unterwegs gewesen^^
Und warum nennt sich jemand (Ylva), der so heißt wie der Lieblingshund meiner Schwester, nicht so, sondern wie meine Schwester (Yuki)? Das ergibt doch absolut keinen Sinn, es sei denn diese Person kennt meine Schwester und das ist doch...!
@Momo: Ja ok.Ich sags ihr. Aber bald kannst dus ihr auch selbst sagen *g*
@Mauzi (ich nenn dich ab jetzt ma einfach so.....*mhuahahaha*): Hä? Heißt dass der Lieblingshund deiner Schwester heißt Ylva und deine Schwester heißt Yuki?...also Ylva heißt Ylva weil ihre Eltern sie so genannt haben.........Und Yuki nennt sie sich, weil...sie einen Yuki mag?! *grins* Ist ein süßer AnimeManga - typ glaub ich...*grins*