Also, um es noch mal zusammenzufassen: Der Lieblingshund von Lauras Schwester - Yuki!, wie deren Katze Yuki - heißt Ylva, die sich hier Yuki nennt. Verwirrend.
Und der Junge sagt es im Nachhinein mit einem Lächeln: Sie ist der Glücksbringer. Was konnte ich anderes tun als sie zu heiraten?
Nun. Meine Schwester ist hier ja wohl schon länger. Kein Mensch versteht, wieso sie sich nicht einfach Ylva nennt. Ylva ist schließlich strange genug! Und dann hätten wir die Verwirrung hier nicht.
Pfft, ich hätte nie damit gerechnet, dass deine schwester hierhin jemals zurückkehrt. Immerhin hätte ich sie fast gelöscht! Ich meine, halloooh, 4 Beiträge und ein paar Monate lang inaktiv...?
Deswegen darf sich ja Ylva wohl gefälligst nennen, wie sie will! So.
@ Mauzii & q.nn und meine Katze (weib.) heißt wie ein Männlicher Manga? DAS ist i-wie Krank... Lorie das war DEINE idee! und q.nn du bist auch mit schuld! Ihr habt zugelassen das meine arme kleine Yuki wie wie ein MANN heißt!
@all Also meine Ylva ist ein wuscheliger weißer hund und der Name ist schon cool Aber diese Zufälle sind ECHT Krank.... Ich habe Angst...
Ja ich werds versuchen Ich meine irgendjemand muss doch auf Lorie aufpassen Jaaa keine Ahung wenn Yuki den Namen behalten möchte kann ich mir auch nen anderen aussuchen... Wies eben bequemer ist... Naja ich glaub ich geh mal ins Bett...alleine...
Hallöchen^^ ich will jetzt keine Verwirrungen aufkommen lassen. Ich kann mir auch nen anderen Namen aussuchen hab noch ein paar Lieblingsjapanische Namen^^ ... hab mir schon ein paar überlegt
scheiße!! hat doch nicht geklappt!! wie ändert man denn seinen Namen?? Ich konnte den Namen nur im Profil ändern! Muss ich mich ganz abmelden, oder was???