ayayayayay! Ich glaube ich wurde gesperrt! Da hab ich mal einen Monat mein Passwort vergessen und dann wer dich einfach gesperrt?! (Habs mir dann doch aufgeschrieben gehabt )
Nuuuh, nicht gesperrt, nur auf Gast_Modus gesetzt. Wir haben Mitglieder aussortiert und die, von denen wir nicht genau wussten, was denn nun, haben wir in den Gast-Status versetzt.
Was denkst du, wirst du in nächster Zeit eher mal ein bisschen aktiver? Oder brauchst du deinen Account nicht mehr?
»Barrierelos und manchmal sinnbefreit und zur gleichen Zeit wird an der Präzision gefeilt. In den Texten wird gelehrt, geliebt und auch geflucht. Scheißegal, Hauptsache, es groovt.«
Na ja, ist halt so ne Sache. Will sie hier nur so rumspammen und alle zwei Monate irgendwo ne Wortmeldung geben, oder hat sie vor, hier aktiv Mitglied zu sein? Ich änder jetzt halt mal wieder ihren Status.
Das hier ist doch keine Zwangsveranstaltung, wo man die ganze Zeit aktiv sein muss, damit man auch Mitglied sein darf! Sie hat nie irgendwo rumgespammt, sie liest sich die Geschichten durch. Ich dachte hier darf jeder mitmachen!
Natürlich ist das keine Zwangsveranstaltung. Aber ein geschlossenes Forum, in dem jede Menge privates Zeug von jedem von uns steht. Ich unterstelle deiner Schwester nichts, aber ich möchte eigentlich schon gern wissen, wer diese Leute sind, die quasi mein ganzes Leben hier mitverfolgen können, wenn sie wollen. Und da reicht mir die Information "Mowis Schwester" halt vielleicht einfach nicht.
Regennacht, das bedeutet ihr Name. Ihre Schritte sind geradlinig und schnell; sie geht schneller als jeder andere. Ihre Stimme hat einen rauen Unterton, wie Herzen auf Sandpapier, und ihr Auftreten ist überraschend und sanft zugleich. Niemand hat sich in sie verliebt. Je. Auch du nicht und es bricht ihr das Herz.
Regennacht, das bedeutet ihr Name. Ihre Schritte sind geradlinig und schnell; sie geht schneller als jeder andere. Ihre Stimme hat einen rauen Unterton, wie Herzen auf Sandpapier, und ihr Auftreten ist überraschend und sanft zugleich. Niemand hat sich in sie verliebt. Je. Auch du nicht und es bricht ihr das Herz.