Schnee von gestern, Tsuki, das weiß doch jeder, schließlich hat es ja einen Grund wieso Yuki Yuki heißt. Sie sieht aus als wäre sie durch den Schnee gelaufen, unten ganz weiß. Außerdem heißt Yuki auch Glück.
Verzeiht wenn ich mich erdreiste diesen Thread seiner ursprünglichen Bestimmung zuzuführen und um meine Freischaltung bitte. Natürlich in aller Höflichkeit und Ergebenheit (nicht?). Gruß noch 'n Kollege von Bibbsch
nur ums vorneab zu sagen: wir spammen zwar gerne, aber ab und zu darf man bei uns auch mal was sagen, was in den Thread gehört - insofern: Willkommen!
__________________________________________________ Then I heard the children sing They were running through the rainbows And they were singing a song for you Well, it seemed a song for you, The one I wanted to write for you...
Hey, und von meinen Freunden sind hier doch bloß... na ja, Anni, Krit und Matze. Was kann ich dafür, wenn meine Freunde alle so begabte und schreibwütige Genies sind?
Ja, dieses Wort. Du glaubst garnicht wie oft ich dieses Wort heute Nacht gesagt hab. Es wurde teilweise plötzlich so sentimental und wenn Leute mir gesagt haben 'hey, ich find des voll toll dass wir freunde sind' oder so, konnte ich nichts anderes erwidern als 'dito'. Später wurde ich dann extrems sentimental und hab dann anderes gesagt, das gleichts wieder aus, aber dieses DITO wird für mich echt bisschen...immer wenns mir unangenehm wird, dazu was zu sagen, weil ich seit nem Jahr oder so ne Abneigung gegen Chick-Flick-Momente entwickelt habe (und ich denke NICHT dass es an Espie-En liegt), dann sag ich halt Dito. Kurz,Knapp, aber man weiß was es heißt...ein wichtiges Wort also..^^
Supernatural: The real Croatoan-Virus.
'Das Bibbsch' zu Jensen Ackles: "Oh Gott! Sogar sein Schatten sieht geil aus!!!"
"Dean and Sam Winchester are psychotically, irrationally and erotically codependent." [Zach]
Abneigung gegen Chick-Flick-Momente? Problem: Mein Leben besteht aus solchen.
Aber du hast Recht, DITO ist wirklich ein Wort, das man seeeehr gut gebrauchen kann. Aber ich muss dabei immer noch jedes Mal unweigerlich an... was denken.