Ja, aber die Leopardenfellschuhe sind ja nur INNEN Leopardenfellschuhe. Außen sind sie ja grau und etwas grünlich. also bitte, ja? zieht dort bitte eine dicke linie! nicht alles was leopardenfell zu sein scheint, ist auch leopardenfell!
Wie wär's so: Ich hab Verwandte in Arizona (die ich btw noch nie getroffen habe), die kennen vielleicht irgendjemanden, die dann wieder irgendwen kennen... usw... und dann kennt irgendwer Jensen.
Oh heilige.... Momo, und über 6 degrees bin ich auch iwie mit dir verbunden und somit auch über deine Leute in Arizona und DIE wiederrum mit JENSEN. Und Bibbi, du musst dann wohl auch über 6 degrees mit mit mir ---- ergo mit JENSEN verbunden sein... *ganz breit grins*
Ich hab vor ner halben Ewigkeit beim arbeiten (was vertretermäßiges) die Ehre gehabt, bei einer Klingel mit der Aufschrift "Jensen" zu klingeln.....ist mir grad nur wieder eingefallen.Ich hab dem netten Herrn der aufgemacht hat kaum in die Augen sehen können....*g* Hatte sogar grüne Augen UND Sommersprossen...allerdings ganz andere Lippen und Jensen war sein Familienname, und meine Kusine hat über ihm gewohnt und hat mir erzählt er dachte er hätte mir Angst gemacht....aber man darf ja träumen....^.^'
"As long as I’m around, nothing bad is gonna happen to you." (Dean to Sam, 1x14)
Chrissi, um genau zu sein, bist du direkt über mich mit Momo verbunden. Momo ist mit Arizona verbunden, Arizona ist mit irgendwelchen Filmmenschen verbunden und irgendwelche Filmmenschen sind mit Jensen verbunden. Hah, so einfach geht das, Quynh!
Sommersprossen? Öhm.Also ich hab ein paar *breit grins* Im Sommer 'türlich mehr als sonst, abe selbst da nur schwach.Aaaaber ich hab welche. Wieso, du plötzlich auch? So, oder durch DIE Szene in 3x06 gucken?^^
"As long as I’m around, nothing bad is gonna happen to you." (Dean to Sam, 1x14)